Schmeckt euch Pringles noch?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Schmeckt wir wie am 1. Tag 47%
Hat mir nie geschmeckt 33%
Schmeckt mir nicht mehr, war früher besser 21%

19 Antworten

Schmeckt wir wie am 1. Tag

Liebe sie so wie beim 1. mal, sind nur leider viel zu teuer geworden, daher kann man die eigentlich nur im Angebot kaufen

Schmeckt mir nicht mehr, war früher besser

Ich glaube, die habe ich das letzte Mal vor 20 Jahren gekauft. Da haben sie sich geschmacklich schon gewaltig verändert. Zudem wurden die damals schon über Gebühr immer teurer und teurer.

Schmeckt wir wie am 1. Tag

Sie ganz gut aus, man kann es einfach in irgendeinen Supermärkten finden.

Schmeckt wir wie am 1. Tag

Hallu ✨

Im Geschmack her schmecken die wie immer, aber die sind kleiner geworden, teurer und es ist super wenig da drin. Deswegen esse ich die eher sehr selten.

LG

LeilaHerz4👾

Die waren noch nie so ein Bringer, oder? Manchmal probiere ich sie, haben mir in den letzten Jahrzehnten immer gleich (mittelmäßig) geschmeckt.