Frage von jackymcflyx, 62

Chips im Hals was tun?

Hallo,

Ich habe folgendes Problem: ich habe Grade pringles gegessen und jetzt habe ich das Gefühl als wenn ein Stück schon ziemlich weit hinten in meinem Hals steckt, es tut auch etwas weh. Ich muss jetzt auch oft husten und dann krazt es total in meinem hals. Es fühlt sich auch irgendwie so an als wäre es im meinem magen.

Was kann ich jetzt dagegen tun ? Ich habe Grade total panik weil das so weit unten im Hals ist. Ich mache mich bei sowas immer total verrückt :(

Ps. Ich habe schon viel getrunken aber es ist immer noch da :/

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von fnafgirl, 19

Hey,
Wahrscheinlich hast du dir mit einem der Chips etwas aufgekratzt. Kann mal passieren. Das verheilt aber relativ schnell, kann morgen schon weg sein. Mach dir keinen Kopf. Die Chips lösen sich sofort auf und werden weich.
Gute Besserung :)

Antwort
von Karoti2011, 32

also der chipp müsste weg sein, du hast dier ewentuel was aufgekratzt als du ihn gegessen hast, keine sorge sowas verschwindet eigentlich schnell höchstens 2 Tage dann ist weg :)

Antwort
von Sakuzay, 22

Einfach keine Gedanken machen. Diese Dinger lösen sich nach 10 im Speichel komplett und werden weich. Was du noch spürst ist ein Nachgefühl. Ich verschlucke mich ständig und kenne das. Mach dir einfach keine Platte. Entzwischen ist das wohl längst wie nasses Klopapier und im Magen. Viel Spaß noch mit den Chips :)

Antwort
von tami03, 22

warmes Wasser trinken 

Antwort
von Lele1987, 27

Lass die von jemand auf den Rücken hauen und huste dabei meistens fliegt es dann vorne raus aus dem Mund

Antwort
von N2505, 31

Notartz oder Verwandte verständigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community