Vertrage Milch aber kein Käse?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einer Freundin war es auch am Anfang so, sie hat aber nach einiger Zeit, auch nach Milch Blähungen/schmerzen bekommen. (Sie ist Laktoseintolerant)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BellaHrrnn16 
Fragesteller
 07.01.2023, 01:26

vielen dank. das und die lieben antworten von vorher haben mich überzeugt mal zum arzt zu gucken

0

Joa, kann passieren. Frag einfach mal das nächste mal beim Arzt nach, wenn du sowieso schon einen Termin hast. Würde deswegen nicht extra einen Termin machen.

BellaHrrnn16 
Fragesteller
 07.01.2023, 00:49

danke schön, werde ich in angriff nehmen

0

Iss mal wirklich echten Käse, nicht dieses falsche Erzeugnis.

BellaHrrnn16 
Fragesteller
 07.01.2023, 00:40

ich mag den geschmack von käse nicht, deswegen esse ich den normal nicht… nur auf pizza als soße und das wars

0
Tiffanylegtlos  07.01.2023, 00:41
@BellaHrrnn16

Ich vermute, es ist nicht der Käse, sondern irgendein Klebeprotein, welches reingemischt wird, welches dir zu schaffen macht.

0
BellaHrrnn16 
Fragesteller
 07.01.2023, 00:50
@Tiffanylegtlos

ich geb mein bestes, leider gibt es hier auch leute die da sehr negativ ran gehen… aber naja solche gibts immer

0

Es kann sein das du magengeschwür hast.

BellaHrrnn16 
Fragesteller
 07.01.2023, 00:39

ist das schmerzhaft? weil schmerzen hab ich nicht ist nur ein wenig unangenehm

0
Max135689  07.01.2023, 00:42
@BellaHrrnn16

Ja es ist sehr schmerzhaft, der Schmerz fängt langsam bis zur eine sehr schmerzhaften Stufe. Leider habe ich selber dieses Schmerz erlebt. Gute Besserung

1
BellaHrrnn16 
Fragesteller
 07.01.2023, 00:43
@Max135689

danke erstmal. glücklicherweise habe ich keine schmerzen sondern nur ein unangenehmes gefühl das meistens am nächsten tag weg ist

0

Geh zum Arzt.

BellaHrrnn16 
Fragesteller
 07.01.2023, 00:37

und dann? ich habe keine schlimmen/schmerzhaften beschwerden… ist eben nur unangenehm und dafür möchte ich keine zeit verschwenden, also vom arzt und von mir nicht.

0
Svendeboert  07.01.2023, 00:40
@BellaHrrnn16

Na dann laß den Käse eben weg oder lebe mit den Schmerzen. Ist dein Körper nicht meiner.

0
BellaHrrnn16 
Fragesteller
 07.01.2023, 00:42
@Svendeboert

hätte ja sein können das es was mit laktose intoleranz zu tun hat und das jemand erfahrungen damit hat und mir helfen könnte… obs erfahrungen sind oder was weiß ich

und wer lesen kann ich klar im vorteil es ist NICHT schmerzhaft nur unangenehm

0
Svendeboert  07.01.2023, 00:45
@BellaHrrnn16

Wenndu latoseintoleanz hättest, würdest auch bei Milch Schmerzen haben, was ja nicht der Fall ist.Wenn dich nicht interessiert was du hast, dann geh nicht zum Arzt.

0
BellaHrrnn16 
Fragesteller
 07.01.2023, 00:57
@Svendeboert

ne, ich wohne aufm dorf und habe nicht die möglichkeit alle 5 minuten wegen jedem kleinen tata zum arzt zu rennen!!

ganz nebenbei muss ich auch noch arbeiten (8-18) und werde keine ganzen tag urlaub nehmen für sowas

wenn es mich nicht einschränkt oder gar umbr*ngt ist es nichts schlimmes!

also bevor du urteilst, lieber einmal mehr nachdenken und einmal weniger texten…

0
Svendeboert  07.01.2023, 01:06
@BellaHrrnn16

Du arbeitest keine 10Std. Täglich, den Müll kannst jemand anderen erzählen. Du hast nur Angst, dass der Arzt was findet, was dir nicht gefällt. Das könnt mit der Zeit ja auch schlimmer werden. Man sollte sich zumindest 1x Pro Jahr durchchecken lassen, dass hast DU ja nicht nötig. Viel Spass mit deinen Schmerzen.

0
BellaHrrnn16 
Fragesteller
 07.01.2023, 01:14
@Svendeboert

3 tage die woche 9- 9,5 wenn du es genau wissen möchtest, einfach weil ich auf dem dorf wohne und so andere stunden ausgleiche.

und ganz ehrlich was sollte der arzt denn so schlimmes finden? mehr als nh op oder der t*d kann nicht passieren. oh stimmt oder noch schlimmer er könnte garnichts finden😰 mach doch nicht aus allem ein drama, was passiert passiert eben- kann man nicht ändern.

davon mal abgesehen war ich erst im oktober da und bis juni mehr oder weniger stammgast, wegen leuten wie dir… also ich bin mehr als nur durch gecheckt

und mein beileid das du entweder nicht lesen oder nicht denken kannst, sonst hättest du beim ersten mal schon mitbekommen das ich keine schmerzen habe🤦🏻

0