Yak Milch Österreich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Regional wohl kaum - Yaks leben unter völlig anderen klimatischen Bedingungen, als sie in Europa herrschen...

Wird die Welt immer verrückter ? ;)

Übrigens :

Amüsanter Schreibstil, den "du" da hast - kommt mir irgendwie bekannt vor hier...;);)

Totenlicht
Fragesteller

Wir danken für die Antwort,

Das Yaks grundsätzlich unter anderen Bedingungen leben ist uns selbstverständlich bewusst, da wir jedoch eine große Anzahl an "Yak-Vereinen" aus Europa gesehen haben, gingen wir auch von Verfügbarkeit hier aus, insbesondere da von regionaler Yak-Zucht die Rede war.

Ich möchte noch zustimmen, die Welt wird definitiv immer verrückter:))

Ausserdem nehme ich den Kommentar zu meinem Schreibstil als Kompliment "deinerseits". Das er "dir" jedoch bekannt vorkommt kann ich mir nicht erklären, denn weder hatte ich je ein Profil auf Gutefrage, noch habe ich vor Verfassen dieser Frage massenhaft Fragen durchgelesen, in der Hoffnung einen Schreibstil zum Kopieren zu finden ;))