Magst du Leberknödelsuppe?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 16%
Kenn ich nicht 16%

8 Antworten

Ja

Ich liebe sie.. erinnert mich an meine Kindheit und an die Ungarn Urlaube. Aber so leckere wie in Ungarn gibts hier leider nicht.

Ja

Sehr gerne. Muss ich mal wieder machen.

Ja

Gerne.

Ist aber ne blöde Arbeit, wenn man sie selbst macht. Ich machs nicht mehr.

Trotz der Koch- und Frischehysterie werden die kaum hausgemacht.

Noch nicht einmal im Restaurant.

(Na ja, wird schon passen, was drin ist.)

Ja

Hallo SohndesAdlers!

Ich mag selbstgemachte Leberknödelsuppe. Ich mache sie aber sehr selten.

LG

gufrastella

Nein

Schmeckt mir nicht.

Davon abgesehen ist meine beste Freundin Metzgerei Fachangestellte und riet mir davon ab, die Gründe möchte ich hier lieber nicht benennen.

Aber jedem das seine.

Guten Appetit

❤️

edgar1279  17.11.2022, 11:59

Die Gründe wären mir eh egal, ich esse sie weiterhin.

1
Ruenbezahl  18.01.2023, 14:48

Meine Frau ist Tierärztin, die kann schon (und vielleicht besser als eine Metzgerei-Fachangestellte) beurteilen, ob eine Leber in Ordnung ist. Wir kaufen nur die frische Leber bei einem bekannten Metzger und schaben sie mit dem Messer aus, wie es sich gehört. Ich wüsste keinen Grund, das nicht zu machen.

0