Magst Du Käse?

19 Antworten

Ich mag keinen Käse, ich l i e b e Käse. Fast alle Sorten. (80% meiner Brotbeläge sind Käse, 10% Süßes zum Frühstück, und 10% Schinken)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Regina3
Fragesteller

Du bist soooo sympathisch!

Ja, ich mag gerne Gouda Käse, Mozzarella, Hot Chilli Käse, Feta Käse, Streich Käse Kräuter light Version von Milkana.

Harzer Rolle, Emmentaler, Ziegenkäse, sowie diese Käse Variationen mit Nüsse, usw, mag ich überhaupt nicht.

Nicht wirklich, wobei ich mich an einige Käsesorten im Laufe meines Lebens gewöhnt habe. Aber Blauschimmel und Co. mag ich bis heute nicht.

Aber nur Kräftige/Reife ausser vieleicht einen guten Butterkäse.

LG Sikas und gute Nacht

Ja, ich liebe Käse in allen Variationen.

Eine schöne Käseplatte und ein Vierterl Roten . . . 😋