Magst du Letscho?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 63%
Nur mit Reis 17%
Nicht so meins 17%
Geht so 4%
Nur mit Fleisch 0%
Ekelhaft 0%
Ich ess kein ausländisches Essen 0%

10 Antworten

Ja

Ja, aber mit Kartoffeln, nicht mit Reis. Wer isst denn Reis dazu, bäh?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Nill
Fragesteller

Ich kenns pur oder mit reis

Kugelflitz  11.10.2022, 18:28
@Nill

Kenn ich so gar nicht. Also pur ja, aber nicht mit Reis. Vielleicht typisch für Österreich?

Kugelflitz  11.10.2022, 19:41
@Nill

Also aus Ungarn, wo das Letscho ja herkommt, kenne ich es nicht mit Reis.

Nill
Fragesteller
@Kugelflitz

Ich habs no nie in ungarn gegessen

Ja

Wenn das gut gemacht ist, sehr gerne 🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit allem essbaren :-)
Ja

Ja, Letscho passt zu vielen Sachen. Vor allem Reis, aber auch Geflügel. Und das sogenannte oder auch nicht mehr, Zigeunerschnitzel. Weiß nicht, wie es jetzt genannt wird.

Zu Bratklößchen passt es auch.

Ja

Mal mit Reis, mal mit Fleisch aber natürlich nur frisch zubereitet.