Magst du Leberkässemmel?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ab und zu esse ich gerne einmal eine Leberkässemmel, am liebsten mit dem süßen Senf der Firma Händlmeier.

Eine Leberkässemmel ist auch ein guter Proviant fürs Schwimmbad oder einen Ausflug in die Natur.🙂

tanzella  27.02.2024, 20:39

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃💐

Ja

Gibt fast nichts besseres. Leider kosten die mittlerweile 3,20€

Ja

Hii,

Ja,mag ich schon.😊👍🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja

Mag ich und am liebsten mit Ketchup.

Ja

Ja, aber nicht so oft und nicht jeden Leberkäs.

Bei uns gibt es aber einen tollen Metzger der auch gute Brötchen vom benachbarten Bäcker hat. Da gönne ich mir ab und zu mal einen. Der Leberkäse soll aber heiß, bzw. warm sein. So eine große Scheibe kalten Leberkäse möchte ich nicht aufs Brötchen