Was macht ihr gerne auf euer Leberkässemmel?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Süßen Hausmachersenf 31%
Standard Senf 25%
Gar nichts 25%
Ketchup 13%
Scharfen Senf 6%
Marmelade 0%

12 Antworten

Süßen Hausmachersenf

Bei uns gibts keine Semmel sondern Brötchen, und auf dem Leberkäsebrötchen esse ich am liebsten süßen Senf, nur leider wird der hier nicht dazu angeboten.

Bis auf Marmelade mag ich alles von deiner Liste. Gibt im Supermarkt noch viel mehr Soßen die man drauf tun kann.

Ketchup

Am liebsten mit Ketchup. Senf passt aber auch sehr gut

Ketchup

Gerne ist da der falsche Ausdruck, ich esse es nur so.

Für mich ist es aber ein Leberkäswecken oder wie wir sagen LKW 😂

Habe ich noch nie gegessen, ich kenne den nur in der Pfanne gebraten mit Bratkartoffeln.