Warum ist das Fleisch so gewürzt? Um die schlechte Fleischqualität zu verstecken?

2 Antworten

Schlechte Fleischqualität kann man in diesem Produkt schlecht verbergen.

Da würde ich eher nach marinierten Fleischteilen schauen. Dort kann sehr viel versteckt werden.

In Deinem Fall wird ein küchenfertiges Produkt angeboten. Das wird nun mal gekauft, da einige Verbraucher gar nicht wissen wie man so etwas selbst richtig würzt.

Um die schlechte Fleischqualität zu verstecken?

Würde ich zwar so niemals behaupten, das könnten sich große Firmen auch gar nicht leisten. Nirgendwo wird so genau hingesehen wie bei Industrieprodukten, wenn es um verderbliche Ware geht.

Aber kaufen würde ich das freiwillig trotzdem niemals. Zuviele Zusatzprodukte und billige Zutaten, außerdem versteckte Geschmacksverstärker und Zucker. Die wollen schließlich Geld verdienen, kein gesundes, wohlschmeckendes Zeug.