Kriegt ihr speisequark leicht runter?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

10 Antworten

Das hängt vom jeweiligen Fettgehalt ab.

Ich esse Speisequark eher selten, aber wenn, dann mische ich immer etwas Honig drunter. So "flutscht" es immer...

:))

Ja

Einen leckeren Speisequark, mit hoher Fettstufe und Kräutern verfeinert, bekomme ich "leicht runter". Bereite ich alle 14 Tage mal zu (im Durchschnitt)

Andernfalls würde ich ihn ja nicht nicht essen!

Ja

Aber ich esse ihn ja auch nicht pur, da stellt sich die Frage nie ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
Ja

Speziell Magerquark, rühre ich immer mit einem Schluck Milch cremig. Dann ist das gar kein Problem. Man kann auch ein Schluck Wasser dafür nehmen und dann einfach mit einem Schneebesen, oder einem Löffel, in einer Schüssel glatt rühren.

Ja

Mit bisschen Wasser oder Milch cremig rühren, etwas Marmelade rein ists ein leckerer Snack.