Speisequark Vegetarisch?

2 Antworten

Die meisten Milchbetribe/ käsereien haben schon auf Pflanzliches oder MikrobielesLab beide Vegetarich umgestelt.Tierriches kaum noch weil kaum biliger und der Absatz mit den Alternativen bringt mehr Kundschaft.Frag doch online beim Hersteller oder Aldi nach.

Kek13455
Fragesteller

Ja ich werde mal nachfragen, danke für die Antwort

Ich kaufe immer veganen Speisequark - eventuell ist es etwas für dich.

Kek13455
Fragesteller

Wo kaufst du den denn? Würde den dann auch mal probieren :)

franzroester  28.08.2022, 01:27
@Kek13455

in Den wenigsten Kaufland Filialen gibt es das. Mittlerweile hat jedoch auch ein großer Veganer Supermarkt hier in der Nähe eröffnet, wo ich immer mal wieder gerne hinfahre. Musst du mal bei dir imUmkreis schauen. Ich komme mit den Produkten viel besser aus.