Toffifee vegetarisch?

3 Antworten

Toffifee enthält Bestandteile tierischen Ursprungs

AuchKarma  14.07.2023, 18:45

Das kann auch Milch sein.

Biancadeut
Fragesteller

Mir geht es nicht um tierische Produkte im generellen, sondern nur um die Zutat Süßmolke.

Eleabyw  14.07.2023, 18:52
@Biancadeut

Also ganz ehrlich wenn es dir so wichtig ist dann lass es doch, da sind bestimmt Spuren von irgendwas. Wenn du auf gar keinen Fall irgendwas Tier bezogenes essen willst dann mach es halt nicht

Biancadeut
Fragesteller
@Eleabyw

Das habe ich doch nicht geschrieben. Ich habe nur gefragt, ob jemand weiß, ob das Süßmolkenpulver vegetarisch ist oder nicht.

Eleabyw  14.07.2023, 19:03
@Biancadeut

Wenn du es eh nicht isst kann es dir doch egal sein, ich glaub das wissen die bestimmt selber nichtmal

Biancadeut
Fragesteller
@Eleabyw

Ich würde es essen, wenn ich weiß, ob die Süßmolke vegetarisch ist.

Ist das so wichtig?

Es wird dich aufjedenfall nicht umbringen.

Und wenn du dir solche Sorgen machst dann solltest du es besser lassen.