Welchen Quark soll ich nehmen, wenn da steht: Speisequark (Magerstufe)?

6 Antworten

Es gibt meist nur 2 Varianten reinen Quark oder du kauft um Luxus Supermarkt ein.

Mager und Normal. Da nimmst du Magerquark und fertig.

Magerquark. Die Marke an sich dürfte relativ egal sein.

Magerquark steht drauf. Zur Not geht auch 20% Fett, aber dann wirds halt fettiger. Wenn es um Käsekuchen geht, ist Magerstufe schon gut. In den USA gibts keinen Quark, die backen das mit Philadelphia Frischkäse, und darum gehen die Amis auf wie Hefeklöße. Unter anderem.

Da gibt es eigentlich kein Vertun, denn sämtliche Quarksorten sind beschriftet.

Auf dem von dir gewünschten Quark steht dann- oh Wunder- Magerquark- drauf.

Er weist lediglich 0,2 Prozent Fett auf.