Speisequark magerstufe für Hunde?

3 Antworten

Völlig in Ordnung.

Hat er Magenprobleme, dass er Schonkost essen soll, oder setzt du das eher als Belohnung ein? Ich bin nur Neugierig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter
MiyuAkina
Fragesteller

Nein alles gut, hab nur mal gehört das es gesünder ist 👍

Natürlich kannst du ihm Quark geben. Es muss auch keine Magerstufe sein. Hunde vertragen Fett meist sehr gut

Kein Problem. Hüttenkäse ist oft Teil von Schonkost

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Hunden aufgewachsen und habe selber ein Malinois