wo kann man hunde welpen kaufen und verkaufen?

5 Antworten

Wenn du was Gutes tun willst, erst mal im örtlichen Tierheim nachschauen. Die können dir vor Allem auch was über den Hund sagen, von wegen Charakter und wofür er geeignet ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von einem Experten bestätigt

Gar nicht.

Ein Lebewesen ist keine x-beliebige Ware.

polarwold69lol
Fragesteller

Sicher?

William1307  14.10.2021, 14:34
@polarwold69lol

Ja sicher. Nur für völlig egoistische, geldgeile und komplett emphathielose Menschen mag das "WARE" sein...

Geh lieber Tierheim. Da sind auch ganz viele Hunde ohne zuhause. Von Hundezüchten halte ich nichts.

polarwold69lol
Fragesteller

wer hat dich nach deiner meinung gefragt? danke aber das nächste mal ohne meinung bitte

Indem man eine Genehmigung nach §11 des Tierschutzgesetzes erhält.

Dann darf man auch mit Hunden handeln.

Du bist minderjährig. Du kannst nirgends auch nur irgendein Tier kaufen!!!!