Wie viel Geld muss ich für eine Kreuzfahrt (2 Wochen) einrechnen?

3 Antworten

Das reicht völlig. Wir waren zwar auf der NCL Getaway (die werdet ihr in Miami sehen :) ) in der Karibik und ansonsten nur im Mittelmeer auf der MSC aber für das Geld könnt ihr schon gut shoppen und trinken bzw Eis essen etc. Auf der MSC gibts tolles Essen, im Bedien-Restaurant muss man halt Wasser etc. bezahlen. Wenn ihr noch Fragen habt zu MSC oder zur Route (die ist ja unserer sehr ähnlich), dann könnt ihr mir gern schreiben.

Viel Spaß!!!

Da kommt ihr mehr als gut mit aus :) Die 600 Euro für die Ausflüge könnte etwas knapp werden wenn man viel sehen möchte, aber da ihr bei den andern Positionen m.M. nach zu großzügig kalkuliert habt dürfte es das locker wieder ausgleichen. AUSSER ihr shoppt bis zum umfallen :P Viel Spaß und Leinen los :)

Mit dem Geld könnt Ihr einen Luxusurlaub machen :)