Reise nach Portugal gewonnen - wie viel Taschengeld für zehn Tage Urlaub nötig?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie öfters in die Disco gehen möchte und gern shoppen geht (also Klamotten, Schuhe und Souveniers .....), sollte sie etwas mehr mitnehmen, also schon so 500 €. Wenn sie nur Geld für Essen benötigt (z.B. 10 x Essengehn = 200 €, großzügig gerechnet!) und ein paar Ausflüge und kleine Souvenirs, kommt sie mit 300 € hin. 200 € reichen fürs Nötigste, wenn sie nur "klein" Essen geht, reichts allemal.

Kommt drauf an, was sie unternehmen wollen.

Wenn sie nur im Hotel gammeln, dann brauchen sie nicht sehr viel Geld.Für Essen eben.

Ansonsten würde ich für 10 Tage ca. 200 Euro minimum mitnehmen.

Ich denke 200 sind zu wenig!

Mit 400 - 500 € sind sie gut bedient.

ca. 500.-- euro, weil zu der halbpension auf jeden fall die getränke noch hinzukommen

50 Euro pro Nacht sollte man schon einplanen.:-))