Reisen nach Portugal mit der türkischen Staatsangehörigkeit?

1 Antwort

Ja, du kannst als türkischer Staatsbürger mit einem gültigen Reisepass und einem Aufenthaltstitel nach Portugal reisen, ohne ein Visum zu benötigen. Portugal ist Teil des Schengen-Raums, und türkische Staatsbürger mit gültigem Aufenthaltstitel in einem Schengen-Land dürfen für touristische Aufenthalte bis zu 90 Tage innerhalb eines Zeitraums von 180 Tagen visumfrei nach Portugal einreisen. Also mach dir keine Sorgen und genieß deinen Urlaub in Portugal!