Wann kann man eine Schule anzeigen?

4 Antworten

Die Schule entscheidet darüber, ob sie dich aufnimmt oder eben nicht.

Sieh es mal aus deren Blickwinkel: da kommt ein Schüler/-in, der/die die Schule wegen Unzufriedenheit und Problemen verlassen hat und möchte wieder aufgenommen werden. Weiterer Ärger ist da doch vorprogrammiert.

Und was erwartest du? Wenn die Schule dich nicht haben will, lohnt es sich wohl kaum, deswegen zu klagen. (Eine Anzeige ist ohnehin Unsinn - wogegen sollte die Schule verstoßen haben?) Du hättest dort nur noch mehr Probleme. Such dir eine andere Schule - auch wenn die weiter weg ist. Der Weg ins Ausland war ja auch nicht zu weit. Dort hast du dann die Chance, den ganzen alten Ärger hinter dir zu lassen.

sorry aber wtf

anzeigen wird dir da leider wahrscheinlich viel zu viel stress geben und am ende wirds glaub ich nicht, da schulen gerne deren eigenen regeln aufbauen lol

aber du könntest die vertrauenslehrerin anzeigen, da sie in ihren job ne schweigepflicht hat und die eben gebrochen hat. Viel glück

schreib mir gern wenn du darüber reden willst :)

Es ist die Entscheidung der Schule, ob sie dich aufnehmen oder nicht. Eine Verpflichtung hierzu besteht nicht.

ertrage die unrechtigkeit. jesus hat das auch getan!

qwasd12345678  18.06.2020, 01:33

Und was ist mit ihm passiert?

Er wurde ans Kreuz gehangen

Sry aber in der heutigen welt kommt man meiner erfahrung nach mit christlichem Denken nichtmehr weiter :/

0