Der Verkäufer hat mir ein Diensthandy verkauft?

3 Antworten

Naja, ob Diensthandy oder privat macht ja keinen Unterschied und kann - sobald es 2 Jahre alt ist - von jedem entsperrt werden

Gecko1990
Fragesteller

2 jahre zu warten ist aber auch blödsinn😅

Gecko1990
Fragesteller

Doch es war neu. Es ist ein iphone gewesen unf wir haben die serienummer abgecheckt. Die war noch nicht aktiv

Wo warst du den einkaufen ???

ich war über 10 Jahre in der Mobilfungbranche aber ein normaler Laden kann keine Diensthandys ordern ???

Gecko1990
Fragesteller

Ich bin davon ausgegangen dass ein mitarbeiter des unternehmens einfach sein diensthandy an diesen an und verkauf laden verkauft hat

Okay, im an und verkauf würde ich eh kein Handy holen