Sind heutzutage alle Mädchen so?

15 Antworten

Ich finde es klasse, dass es noch solche Jungs gibt wie Du. Demnach kenne ich die andere Seite der Medaille, wo Jungs sich so verhalten.

Meines Wissens nach habe ich sogar noch zwei Kumpels die genauso denken wie Du, aber klar, es werden immer weniger davon, egal ob Jungs oder Mädchen, die meisten Saufen oder Rauchen...Willkommen in unserer Gesellschaft! Lass´ Dich aber deswegen nicht entmutigen, ich denke da genauso wie Du und kämpfe auch seit Jahren gegen dieses Gesellschaftssystem an.

Andrew0706  17.01.2017, 21:45

Ja danke dir Bro💪 ja eben. Hallo ich bin doch noch lange kein Mauerblümchen aber eben kein Vollidiot sondern hab was in der Birne. Da verstehe ich die Frauen nicht die nh Typen zB auch als Freund haben und dann heulen weil er ja so ein Arsch hat und sie betrogen hat. 

0

Hallp ich bin 16 und ein Mädchen...
Ich gehöre sagen wir mal zu den normalen unter den Mädchen also die nicht rauchen, Alkohol trinken und ständig im Clubs sind.
Selbst ich spiele Klavier und lese viel.
Ich habe auch Freundinnen die nicht so sind, wie ihr Jungs immer denkt.

Hallo!

Die Mädchen in der Pubertät waren schon zu meiner Zeit (bin 26) oftmals nicht anders drauf.. Ausnahmen musste man sich suchen & es gab nicht sehr viele, wobei das auch auf das Umfeld ankommt.. und meine Realschulklasse bestand mehrheitlich aus oberflächlichen Dramaqueens und Chaosköniginnen.

Kommt die Zeit, werden diese Mädels aber auch meistens reifer & ruhiger.. der Partner/Freund dient in diesen Jahren oft noch als 'ne Art Statussymbol & man sammelt Erfahrungen.. mit den Jahren werden die auch ruhiger, kommunikativer und sachlicher.. auch was die Partnerwahl angeht. Da sucht man sich dann schon einen, auf den man bauen kann anstelle dem Laberkopf, der nur Unsinn macht, möglichst "cool" rüberkommt & sich vllt. auch für seine "Perle" in der Gegend rumprügelt. Mit den Jahren denkt man an mehr.. man denkt würde ich sagen familiärer, strukturierter und lernt, was wichtig ist. 

Naja -------> diese Reife erlangen sie meistens zumindest, die aus meiner alten Klasse sind, wie ich letztes JAhr beim Klassentreffen nach neun Jahren immerhin feststellen musste, indes keinen Deut besser als damals. 

Ich würde mir wünschen dass es mal mehr jungs wie dich gäbe. Bei mir sind leider so gut wie nur welche die kiffen und alkohol trinken wie sonst nichts.

Andrew0706  17.01.2017, 21:47

Das nicht gut :/ gibt aber zum Glück auch andere Jungs :)

0

Man lebt nur einmal. Da will man halt Spaß haben , und es ist toll mit vielen Leuten Spaß zu haben xD

DieEchte13  16.01.2017, 17:00

wat fürn ding ? 😂

0