Ich finde, Frauen sollten allgemein auf dieser Welt ihre Rolle einnehmen und sich vom stärkeren Geschlecht poppen lassen.

...zur Antwort

Häh, das wäre mir egal. In Notfällen dürfen Kids auch Auto fahren. Wenn die Cops einen Unterschied zwischen verletztem Tier und verletztem Mensch machen wollen, kläre sie auf.

...zur Antwort

Ja, du solltest dich nicht verstellen. Wenn es geht, solltest du versuchen, ohne Partner auszukommen, da ich mir gut vorstellen kann, dass Jungs davon nicht so begeistert sein werden. Also für mich (20/m) wäre das auch nix, weil man sich immer wie die zweite Wahl fühlt und von dir verlassen werden würde, wenn die geringe Wahrscheinlichkeit, dass der Sänger dich als Freundin haben will, eintreten würde.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.