Was sagt euch das Bild über die LGBT Jugend aus?

14 Antworten

Was sagt euch das Bild über die LGBT Jugend aus?

Sie besteht aus Mädchen und Jungen und was immer dazwischen, daneben und wo auch immer ist.

Das es stolze Menschen sind die zufrieden mit sich sind. Sie können sein wer sie sein wollen. Selbstbewusst, stolz und wunderschön :)

AlexAndTheMusic  27.06.2021, 17:04

Das sind Menschen die sie selbst sein können?

Sie tragen Regenbogen überall einfach nur weil sie es schön finden? Najay jedem das seine...

emilia05uwu  27.06.2021, 17:06
@AlexAndTheMusic

Das war nicht überall sondern eine Art Protestaktion bei Spiel von Deutschland gegen Ungarn.

emilia05uwu  27.06.2021, 17:13
@AlexAndTheMusic

Ah ok sorry, aber auch so widerlegt es ja die Aussage dass sie es nur schön finden. Aber “überall” erscheint mir etwas übertrieben das eine Mädchen trägt es als Maske und um die Hüfte, alle anderen nur einmal als Kleidungsstück, “überall” ist doch was anderes.

akesipalisa  14.10.2021, 17:50

"Zufrieden mit sich" sehen ihre Gesichter nicht gerade aus.

Genau nichts.

Wie arm wäre das denn, anhand eines einzigen Bildes über Personen zu urteilen?

Das sagt aus, dass das eine grottenschlechte Fotomontage ist.

Ist doch schön. Jeder Kann lieben was und wen er will und auch sich so kleiden (wie auf dem Bild). Es ist schön das sie dazu zu stehen und das ist auch echt bewundernswert und echt stark. Sie haben leider bestimmt mit vielen Verurteilungen, kritiesirungen, Beleidigungen etc zu kämpfen!

Ich finde es schön zu sehen, wen man ein so starkes Selbstbewusst hat. Jeder kann das sein, was er will.