Gehören Pedophile zu LGBT?

10 Antworten

Wenn es sich um heterosexuelle Pädophile handelt, dann wohl nicht. Falls es männliche oder weibliche homosexuelle Pädophile sind, dann müssten sie eigentlich dazugehören, denn solche Homosexuellen sind nur eine Variante der Homosexualität. Es kann natürlich auch sein, dass diejenigen, die sich der LGBT zugehörig fühlen, nur politisch korrekte Homosexuelle, also die Variante, bei der sich jeweils volljährige Männer bzw. Frauen lieben, meist in etwa Gleichaltrige, mit einer gewissen Toleranzspanne.

Ein Grund für die LBGT-Gemeinde Pädophile nicht als ihr zugehörig zu betrachten könnte sein, dass man ansonsten den Eindruck bekäme, pädophile Handlungen würden von ihr als gesellschaftlich akzeptiert, als legitim angesehen.

Auf get keinen Fall. Auch wenn die „sexualität“ in die kategorien der LGBTQ+ community passt, in der community geht es darum das auch andere sexualitäten consensual sex und Beziehungen haben können. Pedophile können keine Beziehungen mit Kindern eingehen. Ich glaube keiner aus der Community sagt Pedophilie gehört dazu.

gforler  07.03.2019, 23:02

Leider zählen manche Pädophilie dazu.

Ich bin 100% deiner Meinung. Pedos gehören nicht zur LGBT-Gemeinde.

Ein Pedophiler erkennt nicht das Kinder weder geistig noch moralisch voll ausgereift sind. Kinder brauchen ihren geschützten Freiraum den sie für ihre Entwicklung dringend nötig haben. Pedos würden alles für ihre Lieblinge tun. Sie würden jedoch niemals auf Manipulation der Kinder verzichten.

Es gibt kein Grundrecht auf Sex mit Kindern!

LGBT-Gemeinde begegnet sich auf Augenhöhe und in freiwilliger Selbstbestimmung. Auch hier gibt es kein Grundrecht auf Sex aber ein Recht auf Selbstbestimmung.

Es ist ein völliger Unterschied ob jemand für ein Recht auf Sex klagt, welches dieser dann auch einklagen könnte, oder ob jemand für gegenseitigen Respekt auf sexueller und menschlicher Ebene wirbt.

Ein Kind braucht Schutz, Freiraum, Obdach, moralischen Rückhalt, Nahrung, gesellschaftliche Werte, Inspiration, Beistand zum Lebensmut im Lebenskampf und Zuversicht das Alles gelingen wird.

Kinder sind nicht die Leinwand für sexuelle Phantasien von Erwachsenen.