Gehören Dicke zu LGBT+?

5 Antworten

Im allgemeinen ist LGBTQ+ halt grsm (gender, romantic and sexual minorities). Übergewichtigkeit alleine macht einen also nicht wirklich zum Mitglied.

Trotzdem wird die LGBTQ+ Community natürlich jeden akzeptieren der ausgegrenzt wird. Es ist generell eine Community die sehr gut Menschen helfen kann und das auch tut. Wenn man Hilfe braucht, kann man sich meistens auf sie verlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst trans (mtf)

Hi, zu LGBT+ gehören Leute die nicht hetero und/oder CIS sind. Wenn eine etwas stabile Person hetero und CIS ist gehört sich nicht zu LGBT+. Aber wenn eine etwas stabile Person nicht hetero und/oder nicht CIS ist gehört sie dazu.

LGBT+=Lesbian, Gay, Bisexual, Trans* and more

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einige schon, andere nicht.

Ob man zu LGBTQIA+ gehört, entscheidet sich nicht durch die Körperform.

Woher ich das weiß:Hobby – Queer-Rechte sind Menschenrechte!

Nein. Grundsätzlich nicht. :)

Nein weil dick sein ist ja keine sexualität oder sowas in der art

finse ich