Seid ihr für lgbt oder dagegen?

Das Ergebnis basiert auf 86 Abstimmungen

Dafür 64%
Dagegen 💪 36%
nevermind411  22.06.2023, 22:19

Wieso machst du bei dagegen dieses Kraft Emoji? Das ist dumm

apfelkuchen313
Fragesteller

Warum wäre es dumm?

14 Antworten

Nicht-heterokonforme Menschen existieren einfach. Ob man dafür oder dagegen ist, spielt nicht die geringste Rolle. Wenn Du mit unserer Existenz klar kommst, schön. Wenn Du mit unserer Existenz nicht klar kommst, Dein Bier.

Ich erlaube mir aber, mit meinem Singleleben und meinem Nichtverlangen nach Sexualität genauso selbstverständlich umzugehen wie es mein hauptsächlich heterosexuelles Umfeld mit ihrem Liebes- und Sexualleben tut. So oft wie ich mir deren Bumsgeschichten reinziehen muss, denke ich mir auch immer wieder: Von wegen und "Ich erzähle doch auch nicht überall herum, dass ich hetero bin." Wem wollt Ihr mit dieser Kalenderweisheit was vormachen?

Dafür

Weil es normal ist… aber ich schätze, dass die Umfrage sich (wie so oft) auf die angebliche „Radikalität“ der Bewegung bezieht… weil es ja radikal ist, wenn man sich für Toleranz einsetzt und auf nach wie vor bestehende Probleme hinweist (Beispiel Österreich: während Heteros problemlos ab 14 Sex haben dürfen, machen sich Homosexuelle nach wie vor strafbar, wenn der Partner zwischen 14 und 18 ist, in beiden Fällen passiert es aber freiwillig).

Dafür

Ich seh keinen Sinn dahinter mich von Menschen angegriffen zu fühlen die niemanden angreifen

Dafür

Natürlich 😊🌈✨

Ich sehe keinen Grund, dagegen zu sein. Es gibt eigentlich auch keinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich akzeptiere und unterstütze LGBTQ+ 🌈
Dafür

Eigentlich neutral, ich mache keinen Unterschied zwischen Menschen aufgrund von Sexualität und Geschlechtsidentität. Aber wenn die Alternative "dagegen" ist, bin ich dafür.