Supportet ihr die LGBT Community?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin selber ein teil davon so warum nicht?

I'm gay ( ok actally bi but i love to say that i'm gay )

Menschen mit einer LGBTQ+ Orientierung/Identität an sich und wirkliche gemeinnützige Organisationen in dem Bereich unterstütze ich, wenn sie in irgendeiner Weise der Unterstützung bedürftig sind.

Diese Community aber unterstütze ich nicht, der bin ich auch nichts schuldig.

Von Experte Adomox bestätigt

Selbstverständlich. Sexuelle Orientierungen und Geschlechtsidentitäten, die nicht hetero/cis sind, sind völlig normal und natürlich und haben ihre Daseinsberechtigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community
Frage1997407  15.10.2023, 04:20

Wie genau unterstützt du sie?

LunarEclipse  15.10.2023, 10:18
@Frage1997407

Menschen, die nicht heterosexuell und/oder cis sind. Diese Menschen unterstütze ich, weil sie heutzutage noch immer größtenteils diskriminiert werden. Darum geht es.

Teilweise. Ich unterstütze gerne die Community. Das hat aber auch ein Ende, wenn sie ihre Meinung jedem aufzwingen und sich so aufführen, wie man es oft im Internet sieht. Sowas support ich in keinster Weise.