Welche Perspektive habt ihr?

7 Antworten

Eine Mischung aus Optimist und Realist. Wenn ich Durst habe, bin ich der Pessimist.

Der Realist. Das Glas steht richtig herum auf dem Tisch und erfüllt seine Aufgabe, Flüssigkeit am Auslaufen zu hindern, bevor diese getrunken wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied der schweigenden Mehrheit.

Der Normalzustand eines Glases ist leer und leer bedeutet nicht vakuumisiert vevor mir noch der angebliche Realist dacherkommt. Deshalb ist ein Glas dass zur hälfte befüllt ist Halb voll weil es dass ideal voll zu sein erst halb erreicht hat.

Ich würde sagen, der Opportunist spricht mich am meisten an. Aber der Ingenieur ist in mir auch ab und zu vertreten.

und warum seid ihr so?

Wenn ich das wüsste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Keine Ahnung und davon jede Menge 🤓