Seid ihr eher Opti-, Pessi- oder Realistisch?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Bin pessimistisch 34%
Bin realistisch 26%
Immer themenabhängig 18%
Bin optimistisch 11%
Idk 11%

11 Antworten

Bin pessimistisch

aber erst seit Anfang Mai 2020 als die Maskenpflicht - die ich rigoros vehement strikt ablehne - eingeführt wurde

Bin pessimistisch

Die Umfrage wird eh nix, alle stellen sich selbst am liebsten als themenabhängige Realisten dar, obwohl sie andauernd rummotzen.

Bin pessimistisch

Ich bin Anhängerin des Konstruktiven Pessimismus - also wappne ich mich stets für das Schlimmstmögliche. So bin ich vorbereitet, falls es tatsächlich so eintrifft und kann mich freuen, falls es doch besser wird. :)

Idk

Immer abhängig von der Tagesverfassung

Bin optimistisch

Hallo Kalkablagerung.

Ich bin durch und durch Optimist.

Erwarte Gutes, denn wird dir auch Gutes widerfahren.

Danach lebe ich. Als Schütze Geborene bin ich sowieso ein Glückskind. 🍀🍀🍀😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung