1 od. 2 Mal in der Woche Red Bull trinken -schädlich?

8 Antworten

Bei ansonsten stabiler gesundheit wird höchstwahrscheinlich nichts passieren. du sagst ja du trinkst manchmal wochenlang gar nichts. ich trinks selber nicht und hab auch nicht vor damit anzufangen...nach dem was du so sagst : das passt schon...

Nein ist es nicht. Bzw ja natürlich ist es schädlich aber wenn man es so sieht ist so gut wie alles schädlich. Kannst aufjedenfall bedenkenlos 2 dosen energy die woche trinken ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegedienstleiter

ich denk nicht.... ist halt jedes mal ein zuckerschock für den körper aber wenn du keine beschwerden ala übelkeit oder sonst was danach hast dann ists okay

Ich kenne Leute, die mindestens 1 Dose täglich trinken und die leben auch noch :) 1-2 in der Woche ist eh recht wenig, also lass es nicht mehr werden.

Nein, die Mengen ist in deinem Alter schon ok.