Wo kann man Hundewelpen Streicheln?

4 Antworten

frag mal in einem Tierheim nach....dort gibt es sicher einige Hunde, welche sich über Streicheleinheiten freuen würden.

caramella22 
Fragesteller
 02.05.2017, 20:57

Super danke :D

1

Hey geht dich mal ins Tierheim da kann man ja auch Hunde ausleihen zum gassi gehen. Dann könnt ihr die sicher auch streicheln.;)
LG N.

Tierheime freuen sich immer über Besucher und die Hunde dort auch!

fragt dort einfach mal nach.

Viele Menschen finden auch Kinder "süß". Deshalb geht man aber nicht zum Streicheln in den Kindergarten. Finde das, was ihr da vorhabt, äußerst befremdlich.

Nichtsdestotrotz könnt ihr mal im nächstgelegenen Tierheim nachfragen. Vorausgesetzt, ihr seid volljährig. Welpen werdet ihr dort jedoch eher selten antreffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Hundebesitzer und ehrenamtlicher Verhaltensberater