Mit einem Hund anfreunden!

7 Antworten

wenn er fest zubeißt dann liegt das nicht an dir sondern an seiner Erziehung. Ich glaube aber das ist ein spielerisches beißen. vielleicht kannst ihm ein kauseil geben und daran ziehen. Lg

Du musst immer ein Hunde-Leckerli für ihn dabei haben(dafür wird er Dich lieben)und das mit dem Beissen,kann bedeuten,dass er spielen will.....Nimm ein Stöckchen,wenn er beissen will,halte ihm das Stöckchen hin.....

  1. gassi gehen 2.kuscheln
  2. ihn füttern
  3. mit ihn spielen
  4. einfach viel mit ihn unternehmen

der beißt nicht, der spielt nur mit dir! Die Milchzähne sind aber sehr spitz und es tut weh.

rede einfach mit ihm wie mit einem menschen tiere verstehen das und er will ja nur spielen wenn er noch so klein ist