Tagesausflugsziele Nähe wien/Krems österreich mit Hund und Kind?

1 Antwort

Allgemein Wildparks sind gut für die Sozialisierung der Hunde, um neue Sachen kennenzulernen. Kinder lernen in Zoos oder Wildparks eher nichts, man sagt sie gehen dümmer raus als sie rein gekommen sind da sie denn falschen Umgang mit wilden Tieren lernen.

Oder einfach mal wandern, ist ja perfekt in der Natur

Woher ich das weiß:Hobby
RubyybuR
Fragesteller

Ich finde leider keinen Wildpark in der Nähe in dem Hunde erlaubt sind. Und wandern ist mit Kinderwagen leider nicht möglich.