Warum?

4 Antworten

Hi

Okay. Das ist erstmal schon echt eklig und unangebracht von deiner Freundin. Meinetwegen kann sie das zu Hause machen, aber doch nicht wenn sie bei dir schläft und das Risiko besteht, dass du aufwachst.

Ich würde jetzt vielleicht nochmal mit ihr reden, sagen, dass du das verstörend fandest und sie ihre sexuellen Fantasien ja bei sich zu Hause aber bitte nicht bei dir ausleben soll. Wenn dir das peinlich ist, kannst du ihr euch eine Nachricht schreiben oder so, aber wenn du die Freundschaft grundlos beendest wird sie sich fragen wieso und dich damit nerven.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen

Liebe Grüße

Evin😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese viel darüber und weiß deshalb auch einiges.📕

Wieso beenden?

Wenn ihr gute Freunde seit würde ich es nicht beenden und es ist auch normal das man sich befriedigt.(naja nicht ganz so normal bei einer Übernachtung)

Wer weiß,vielleicht war sie schon lange geil und hatte gewartet bis du einschläfst,aber ich würde auf keinen Fall die Freundschaft abbrechen.

Hm....Bist Du sicher dass das so passiert ist? Sie kann ja auch die ganze Nacht gestört haben weil sie einen Albtraum hatte.

Eine interessante Frage wäre auch warum Du 5mg Abilify einnehmen sollst? (Siehe andere Frage). Ein Antipsychotikum?

Denn die ganze Story klingt eher wie aus nem Softcoreporno. Ich würde an deiner Stelle die Freundschaft nicht beenden. Wenn Sie wirklich eine gute Freundin ist würde ich sie drauf ansprechen und darum bitten dass sie Dich entweder das nächste mal mitmachen lässt oder das bei sich zu Hause macht.

Warum stört es dich wenn andere Fragen von dir ganz gut dazu passen! Versteh nicht das gerade du in eurem Alter so ein aufries davon machen musst. Hättest ja einfach dein Make-up Pinsel nehmen können und mitmachen!