Eltern beim sex erwischt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puh schwierig... ablenken und vergessen, so tun als wäre es nie passiert, wäre eine Option, mit deinen Eltern drüber reden damit es nicht wieder passiert (z.b. sie sollen abschließen in zukunft) wäre eine andere option

ErsterSchnee  20.08.2023, 18:09

Die Eltern sollen abschließen, weil das Kind keine Privatsphäre kennt und im pubertären Ego-Wahn keine Grenzen von anderen respektiert? Geht's noch?

1

Ist peinlich, aber Schwamm drüber. Wäre noch peinlicher geworden, wenn sie dich gesehen hätten.. 😉

Es ist ein gutes Zeichen, dass deine Eltern noch intim miteinander sind, viele Paare leben nur noch nebeneinander her.

Du wirst drüber weg kommen und in 20 Jahren wird das mal der Lacher auf jeder Feier... Sowas passiert halt. 😁

Passiert halt. Ist ganz normal für jeden Menschen (auch deine Eltern)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezialist ^^

Tja nächstes mal klopfen und auf herrein warten. Musst du jetzt mit leben.

Was meinst du wohl wie du entstanden bist?

Lass sie doch ihren Spaß haben, Eltern brauchen das manchmal.

Dauert nicht mehr lange dann beneidest du sie darum.