Verstört?

6 Antworten

Sie hat doch wohl keinen Kerl mit auf´s Zimmer genommen? Dann war es nur SB und Du hattest ´ne Aufklärungsstunde, :))

StarLinn100 
Fragesteller
 19.06.2021, 08:49

Doch sie hat ihren Freund mitgenommen ich hab ihn gesehen und die haben auch bisschen geredet

0
Goldstueck811  19.06.2021, 09:05
@StarLinn100

Also miteinander reden und Sex haben, ist schon ´n Unterschied, :)) Mach kein Drama draus.

1

Ich hoffe, du hast deiner Schwester den Spaß gegönnt und nichts weiter unternommen… kannst es ihr ja irgendwann mal erzählen, vielleicht hast du dann bei ihr etwas „gut“ und sie hält auch mal die Klappe, wenn es dir nützt.

Habt Spaß!

naja sofern das nicht ein Produkt deiner Phantasie ist, solltest du zu mindestens mit deiner Schwester reden. Ist ja okay wenn sie einen ONS hat aber dann sollte sie wenigstens noch ihr eigenes Zimmer finden

Unter Schwesten würde ich sie nicht verpetzen... Nur Mal drauf ansprechen ob sie zum Beispiel verhütet hat oder so

StarLinn100 
Fragesteller
 19.06.2021, 08:43

Ja mir ist das halt mega peinlich mit ihr darüber zu reden wie soll ich den anfangen?

0
Alexander760  19.06.2021, 08:45
@StarLinn100

Peinlich ?? Kann ich mir vorstellen... Hast du die Möglichkeit sie anders zu kontaktieren... WhatsApp oder so

0

behalte es für dich, ist ja nichts schlimmes sex zu haben 😉