Sex / Streit Beziehung

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Sex als Strategie zum Lösen von Streitereien und Plänkeleien ist eine bekannte und oft empfohlene Methode. Es war einen Versuch wert und es hat funktioniert.
  • Sex im Streit ist voller Energie und Aktivität. Männer werden endlich mal zum Mann, sind aggressiver, maskuliner, nehmen sich die Frau und Frau stellen fest, dass es toll ist, endlich mal einen richtigen Kerl zu spüren und keinen Softie. Wilder Sex im streit kann kann neue Leidenschaft freisetzen und authentischer, ungespielter, rücksichtsloser und animalischer sein. Ziel muss aber eher sein, sich dieses Gefühl zu erhalten und auch ohne echten Streit animalischen Sex genießen zu können.
  • Manchmal tendieren Paare dazu, durch Streitereien weniger Sex zu haben und der Sexentzug steigert dann noch die Unzufriedenheit und der Druck baut sich zu immer mehr Streit auf. In diesem Fall fehlt dann auch irgendwann einfach der Sex.
  • Ich rate dazu, das Bett immer als streitfreie Zone zu sehen und auch nach Streitereien noch zu kuscheln und sich lieb zu haben. Oft merkt man dann, wie nichtig doch die alltäglichen Nickeligkeiten sind angesichts dessen, wie gern man den anderen spürt und bei sich hat.
  • Häufiger Streitereien, vor allem um Kleinigkeiten, sind meistens Scheinkämpfe, wenn wesentlich fundamentalere Dinge nicht stimmen. Geht in euch, was an der Partnerschaft besser sein könnte, was jedem von euch fehlt, was euch stört. Seht aber zugleich auch das größere Bild, nämlich ob ihr euch lieb habt, ob die Partnerschaft insgesamt bereichernd ist, ob Sexualität und Freizeitgestaltung toll sind und so weiter. Steigert euch nicht in Kleinigkeiten hinein, sondern erkennt, dass Menschen sich nun mal nicht bei allem einig sein können und man manchmal eben auch ein Auge zudrücken muss.

Dann war das wohl die Lösung :'D Wenn ihr euch jeden Tag streitet, seht ihr euch auch sicher so häufig. Ich finde ein gesunder Abstand tut jedem Paar gut. Vor allem sehr jungen Paaren. (Euer Alter ist ja nun nicht bekannt)

Kann es sein das dies der Grund war weshalb ihr gestritten habt das euch grade das gefehlt habt und ihr deshalb immer so bedürftig nach Streit wart?

Vielleicht hat euch beiden genau DAS gefehlt?

das war bestimmt ein "geiler" schock

weitermachen ist angesagt