Sex nach Streit spannend?

6 Antworten

Tatsächlich hatten wir das einmal.

Dazu muss man aber sagen, wenn es gezwungen kommen würde, wäre es wirklich nicht gut. Das muss ohne Worte von beiden ausgehen. Jedenfalls mein Eindruck.

Aber es war jedenfalls eines der besten male, die wir je hatten.

Versöhnungssex ist der beste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abend, hatte ich selbst noch nie - aber könnte mir vorstellen dass das für gewisse irgendwie berauschend ist.

Bei mir ist das ganze immer Leidenschaftlich und sie hat es auch immer Aufregend. Bei anderen wo das Sex Leben vielleicht sonst immer langweilig ist, ist das vielleicht mal ganz cool.

War mit meiner ex immer sehr geil wenn wir versöhungssex hatten.

Da war alles irgendwie noch heftiger und noch intensiver

wäre bestimmt eine ganz geilo sache,

falls es mal zu streit zwischen mir und meiner freundin kommt, dann wär das sicherlich was auch für uns

lg