Mögen’s Männer immer wenn man ihnen beim blasen in die Augen schaut oder gibt es auch Ausnahmen?

16 Antworten

Es gibt da keine allgemeingültige Antwort. Jeder mag etwas anderes. Wenn du dich anders wohl fühlst, dann mach es so. Aber sprich doch einfach mal mit deinem Partner darüber, wie er es schöner findet, wenn du dir da unsicher bist. Kommunikation ist immer der beste Weg.

Mein Freund steht drauf, auch wenn ich denke ich kann dabei unmöglich gut aussehen 🤷🏻‍♀️ probier es doch einfach Mal aus und schau, wie er reagiert oder frag ihn, ob er das mag.

Wenn das Gesicht schön und gepflegt ist gerne. Es kommt auch drauf an wie gut der BJ ist, denn wenn er nicht gut genug ist muss Mann eher Augen zu, zurücklehnen, fantasieren um überhaupt zu kommen. Wenn der BJ sehr gut ist, z.B. Deepthroat volle Länge oder mit guter Handarbeit kombiniert, mit Zunge volle Länge lecken usw. guckt Mann auch gerne zu was sie so macht, denn das ist ja dann erregend. Alternative ist aufm Rücken liegend oder leicht sitzend, sie im 45°C Winkel, den Po seitlich vor einem, dass man alles Berühren kann und sie Kopf Richtung Füße, dass man das Gesicht seitlich sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kundryyy  19.03.2022, 02:39

hahahahahahahahahaahahahahahahah ich habe eben einen Lachanfall bekommen, hört sich an, als wäre eine Prostituierte am Werk

0
kundryyy  19.03.2022, 02:43
@Anon99999

Es war alles so wunderbar einfühlsam beschrieben, mit Winkelangabe, hinreißend komisch, also eine Lachnummer

0
kundryyy  19.03.2022, 02:46
@Anon99999

Bitte beim nächsten Mal nicht den Winkelmesser vergessen. Viel Spaß!

0

Ich glaube nicht, dass das unbedingt eine Priorität ist, aber jeder mag das wahrscheinlich anders. 😊

Lg

Ich finde Augenkontakt dabei schwierig. Besonders wenn man dabei kniet.

Ana1550 
Fragesteller
 19.03.2022, 02:31

Ja man sieht dabei immer so komisch aus

1
Kleidchen2  19.03.2022, 02:39
@Ana1550

Hab das noch nie selber gesehen. Aber es kann gut sein, dass das komisch aussieht.

0
kundryyy  19.03.2022, 02:41

Bitte beim Augenkontakt die Augen liebevoll rollen und nicht schielen, hahahahahah, sonst kann es Probleme geben ... danach bitte nicht vergessen, zu spucken, sonst nimmt man zu, hahahahahahaha

0
Bruno2308  19.03.2022, 07:41

Kommt nur Augenkontakt zu den Hühneraugen in frage.

1