Waum mögen es Männer, wenn die Frau ihnen beim Blasen in die Augen schaut?

5 Antworten

Es macht halt zusätzlich an wenn man die Lust in den Augen sieht. Dabei kann übrigens wirklich ein Hormon über die Augen ausgeschüttet werden. Es macht sie gänzend.

Noch erregender ist übrigens wenn die Pupillen quasi wegkippen Dann läuft alles im Unterbewusstsein ab

Schönen Abend

Jay2020  08.02.2021, 12:34

Ja da muss ich zustimmen. Es steigert die sexiness halt schon nochmal übelst!

2

"Die meisten von uns können es aushalten, gemeinsam ins Bett zu gehen und sich ein wenig zu kennen. Aber Augenkontakt mit jemandem beim Sex ist ein wenig unheimlich. Es ist eine große Lüge, dass Sex das Intimste ist, was zwei Menschen machen können." (Dr. David Schnarch, Sexualtherapeut)

Romantiker würden sagen, dass die Augen das Tor zur Seele, zu unserem Herzen sind, Praktiker verlieren sich einfach in der Lust und Gier, die aus ihnen spricht.

Ein lustvoller Augenkontakt ist schlicht das geilste, was es gibt. Er sagt: ICH - WILL - DICH. Ich will dich hier und jetzt. Ganz und gar. Denn ich bin geil, und teile das jetzt nur mit dir. Und ich will jede Sekunde genießen, dass es dir genauso geht.

Letztlich ist unser größtes Sexualorgan unser Gehirn.

Der Anblick sieht halt geil aus. Man kann in ihre lustvollen Augen zurückschauen, während sie den Penis im Mund hat. Das liegt auch daran, dass man sonst auch gerne in ihre Augen schaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du müsstest eigentlich als Mann fragen, warum es Frauen mögen, den Männern dabei in die Augen zu schauen, ich mag das z. B. sehr:-)))

Dawid666  22.01.2019, 10:45

es gibt einem den kick wenn sie ihn dabei in den Mund nimmt und dabei anguckt....... ;)

1

Es ist einfach der Kik ohnehin.