Beim BJ in die Augen schauen?

24 Antworten

Das ist für mich persönlich wirklich so - und in wissenschaftlichen Studien an mehreren Universitäten, an denen ich mitarbeite (da geht’s um das Beschnittensein von Jungs und Männern) sagen das auch sehr viele Probanden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Urologe/Androloge, in Praxis und Forschung tätig
ChristianB5  15.06.2023, 01:43

Geehrte GiladBerlin , ich bin Christian aus Dortmund und jetzt 62 Jahre alt. Hast Du Sex mit beschnittenen Männern gehabt und festgestellt, dass sie weniger erregt sind, wenn Du deren Eichel gelutscht hast, als bei Männern, denen Du die Vorhaut zurückgeschoben und dann gelutscht hast? Ich hatte noch keine beschnittene Frau - würde aber unheimlich gerne eine beschnittene Frau zum Orgasmus bringen und sie mir genau ansehen! - Christian aus Dortmund

0

Ja, mein Freund mag das auch gerne. Hat vielleicht auch was mit Pornos zu tun, da ist es ja oft so, dass die Frau beim blasen in die Kamera schaut so von unten hoch.

nein nicht wirklich, kann mal geil sein, aber die aussage ilt nicht im allgemeinen. eher die technik machts.

NithosGirlAgain 
Fragesteller
 22.04.2023, 08:15

Augenkontakt natürlich zusätzlich zu einer guten Technik.

1
nullpointer69  22.04.2023, 08:16
@NithosGirlAgain

ja, aber man kann nicht im allgemeinen behaupten, dass es ddurch besser wird.

für einige wirss besser, das kommt auf die situation, stimmung etc an.

1
gertrudeZ  28.08.2023, 17:05
@NithosGirlAgain

Augenkontakt beim Sex ist immer geil, sofern es nicht unmöglich ist wie beim Analsex. Auch bei erotischer Unterhaltung ist doch der Augenkontakt zwingend!

0
MBOrginal  31.05.2023, 03:46

Aber nicht zu viel reinschauen. Einmal ab und zu aber intensiv und tief . Und dann an den Haaren den Kopf nach unten drücken .also so würde ich es machen

0

Ja klar nicht beim Blasen. Wenn du ihm ein runterholst mögen männer es auch wenn du ihm in die Augen schaust.

WD40hilft  22.04.2023, 08:34

Stimmt und auch beim bumsen, sehr geil!

0

Auf jeden Fall, du signalisierst damit, das du schaust ob es ihm gefällt.

Leuchtende, freudig strahlende Augen sind ein geiler Trigger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung