Mögt ihr es, wenn euch die Frau beim Blasen in die Augen schaut?

9 Antworten

Ja, das ist total sexy und gehört geradezu dazu. Sex erfordert schon Kommunikation und Flirten, Verführen, Angucken.

Oralsex, der echtes Liebesspiel zwischen beiden ist, ist viel schöner, als wenn die Frau es als quasi Dienstleistung hinter sich bringt. Das brauche ich gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Ich für meinen Teil kenne zumindest keinen Mann der das nicht sexy findet.

Ja, safe! Vorallem wenn sie dabei auch lächelt/ grinst und sichtlich Spaß daran hat, das es dem Mann gefällt.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt

Ein guter BJ braucht keinen Augenkontakt, das braucht hingabe und grosse Lust des Bläsers oder der Bläserin, wenn er gut sein soll.

Ja, das mag ich sehr. Gibt einen zusätzlichen Kick, wenn wir uns dabei anschauen.