Ist es erniedrigend auf den Knien einem Mann zu blasen?

7 Antworten

Für mich (M) hat das noch einen zusätzlichen Reiz.
Ob es als erniedrigend empfunden wird oder nicht, entscheidet aber nur die Frau, das ist ja individuell sehr verschieden.
Gibt ja auch Frauen die zu gewissen Gelegenheiten selber gerne ein Halsband tragen und nichts dagegen haben, wenn Mann sie "an die Leine nimmt".
Ich finde das überhaupt nicht schlimm, ich finde sogar, das ist einfach auch ein schöner, erotischer Anblick:

6fc31c686960792d1a8aabae4ecedb72.jpg (2000×3000) (pinimg.com)

nein finde ich nicht ich schaue dabei auch immer devot in s ein gesicht um zu sehen ob es ihm gefällt

maria051054  21.11.2022, 18:16

@mona16j, Du machst es vollkommen richtig, ich knie auch gerne.

4

Ich bin zwar kein Mann, aber ich finde es toll, wenn meine Freundin vor mir kniet, das hat dabei aber nur selten etwas mit Sub und Dom zu tun 🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung

Hallo ItsMeLucia,

oft wird so das Bild einer Frau, die hingebungsvoll vor dem Mann kniet, gezeichnet. Doch ist es zu dieser Art von Zärtlichkeit schon bequem, in der Hocke oder auf den Knien zu sitzen - oder man liegt einfach nebeneinander.

Ich würde eine Frau nie - und auch nicht zu dem Moment - erniedrigt sehen wollen. Wenn sie sich mit irgendetwas erniedrigt fühlen sollte, würde ich mir ihr darüber sprechen wollen - und sie umso mehr erhöhen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehm - nein. Ist im stehen auch eher schwierig ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung