Wie findet ihr es wenn ihr einen bj kriegt und sie euch die ganze Zeit in die Augen schaut?

12 Antworten

Meine Damen, hier ist Ihre Chance, uns allen armen Geeks zu sagen, was es wirklich bedeutet. Weißt du, ich habe Liebesromane gelesen, in denen die Heldin mit dem Mann, der gerade seine Ladung geblasen hat, in einen dunklen Raum geht und sie darüber reden, wie es sein wird, wenn sie mit einem süßen Schwanzlutschen beschäftigt ist, und ich habe gelesen Geschichten, wo der Typ einfach kommt, während sie

Das ist nur als sehr verantwortungsvoll zu begrüßen. Durch Sichtkontrolle wird geprüft, ob der Behandelte positiv oder negativ auf die Stimulation anspricht und so ist eine permanente Justage der Ausführung möglich.

Ich mag das nicht, ich liebe es wenn sei oder er sich voll auf den BJ konzentriert und ihn geniesst. Ich hatte mal eine Dame in einem Kino zu einem Fuck genommen, als sie mit dem BJ genau das machte, was Du fragst, hat es mir abgestellt und ich bin weggelaufen. Sie verstand es wohl nicht und war echt enttäuscht. Das Geld konnte sie aber behalten.

Also da ich so einen Fall noch nicht hatte, muss ich sagen würde ich mir vorstellen dass sie "beschäftigt ist" aber sich gleichzeitig noch zweifelhaft versucht auf meine Augen zu fokussieren x)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel mit dem Thema befasst und Erfahrungen gesammelt

Meiner Erfahrung nach, wenn sie nebenbei weitermachen kann wie vorher, why not. Hat schon was.