Wer von Euch macht BJ?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Mit schlucken 89%
Nur BJ 11%

5 Antworten

Mit schlucken

Ich hatte noch nie die Gelegenheit dazu, aber für mich ist das ein Muss.

Brazilian Jiu-Jitsu (BJJ) als Kampfsport, hab ich so schon über ne längere Zeit nen Kurs besucht nebst Thai- und Kickboxen.🥊🥋 In Brazilian Jiu-Jitsu (BJJ) habe ich viele Techniken gelernt, die einfach nur Power sind 🥊🥋🩳🎀

Woher ich das weiß:Hobby

Pest6  04.07.2022, 00:50

Die perfekte Grundlage für MMA. Besonders für GNP sehr hilfreich

Es ist der schönste Abschluss eines BJ, wenn er in den Mund kommt.

Mit schlucken

Seit ihr M oder w.

Und gibt es unterschiedlichen Geschmack für EUch?

Wer von Euch macht BJ , und denkt nicht hier über Sinn & Zweck der Plattform nach ?

Schnacken ja , suchen nein !