Ich hab das Gefühl kein Mädchen mag mich?

3 Antworten

Wenn die Mädchen dich besser kennenlernen würden, würden sie auch merken das es nicht stimmt. Mich interessiert es auch wieso du diesen ruf hast. Hat das jemand so erzählt? Ich war so ca. vor einem jahr auch noch schüchtern und zurückahltend gegenüber mädchen aber das ist falsch.. Du musst offen sein. Du brauchst dich nicht zu schämen. Versuch einfach so viel kontakt wie nur möglich mit mädchen zu haben und dann wirst du merken das es nicht so schwer und nicht so schlimm ist. Bei der friendzone kann ich dir nur sagen das die meisten mädchen die etwas jünger sind sowas noch nicht schätzen. Jedenfalls kommt es so rüber. Bleib bitte weiterhin so und akzeptiere dich selbst, denn niemand ist perfekt. Naja das mit der friendzone kann ich dir noch erklären das die mädchen einen so guten freund der sie versteht und immer für sie das ist nicht verlieren wollen und das halt bei einer beziehung zu riskant ist. Ich hoffe, dass ich dir in irgend einer art und weise helfen konnte. Mit freundlichen grüßen daniel :)

Ichmagdichsarah 
Fragesteller
 09.11.2015, 21:12

Ja, du konntest mir weiterhelfen, aber wie schaffe ich es näheren Kontakt mit Mädchen aufzubauen?

1
daniel126  09.11.2015, 21:16
@Ichmagdichsarah

also ich hab mich mit so 2 mädchen angefreundet und hab ne weile mit denen geschrieben und irgendwann sind wir gute freunde geworden und dann fing es an das ich mich mit ihren freundinnen angefreundet habe und so hast du den kontakt mit mädchen und die freundinnen von den mädchen werden auch nicht schlecht über dich denken denn sie werden bestimm nur gutes von dir hören. 

0

Ich hab auch das gefühl dass es bei den jungs so is aber du kommst schon klar😉

Ichmagdichsarah 
Fragesteller
 09.11.2015, 21:35

Wie bist du denn drauf? :D Wenn ich fragen darf :D

0
JaniineBiiene  09.11.2015, 21:40

aber mir gehts 100% genauso nur dass ich mädchen bin wie alt bist du denn

0

Naja.. Kenne des Problem von mir selber. Habs auch schon mit verstellen versucht bis sie mich richtig kennenlernen. Manchmal klappts. Sonst verscheiß ich es sofort mit jedem Mädel wie auch immer