Kann seit 3 Jahren nur noch an Ex denken?

2 Antworten

Hallo,

Ich kann dich verstehen wenn ihr viel miteinander erlebt habt dann ist das normal das du ihn nicht so schnell vergisst, es kann Jahre dauern oder du findest jemanden anderen dann machst du dir kein Kopf mehr darüber.

Gruß

Im Endeffekt kann dir auch keiner helfen, wenn du selber nichts daran änderst. Fakt ist, dass du nicht daran denken sollst, was du durch ihn hattest und nun verloren hast. Das ist jetzt scheiß egal, du kannst es nicht mehr ändern, er ist von dir weg und hat neu angefangen, also du jetzt auch. Denk eher daran was du immer noch hast. Vor ihm, mit ihm und jetzt immer noch. Guck ihm nicht mehr nach, ob er eine Freundin hat oder nicht. Am besten einfach blockieren, damit du auch durch Freunde nichts mehr siehst. Ja, du hast ihn geliebt, aber wieso sollst du an etwas festhalten, wovon du schon längst los gelassen wurdest? Mach Dinge mit deinen Freunden, deinen Familien oder einfach Dinge, die dir Spaß machen, ohne andere Menschen um dich.

Umso eher du dich von ihm fernhälst, egal in welcher Form, umso eher kannst du bei anfangen und eine neue Beziehung eingehen. Und ich weiß wovon ich rede, da mir erst nach 5 Jahren Trennung aufgefallen ist, dass ich die Person gar nicht gebraucht habe. Und auch nicht mehr brauche, egal wie sehr ich diesen Menschen geliebt habe. Aber ich hatte trotzdem andere schöne Erlebnisse etc. Und daran habe ich mich festgehalten und es geht mir wesentlich besser!

Wünsche dir viel Erfolg dabei, ich weiß, dass auch du das schaffen kannst!