Von Liebeskummer erbrechen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal ist Liebeskummer auf jeden Fall!

Es ist nur bei jedem anders stark. Dass es dir so geht zeigt nur, dass du ein sehr gefühlvoller Mensch bist. Bei mir war es vor drei Monaten das selbe und jetzt geht es wieder einigermaßen :)

Was hilft ist gaaaaanz viel Ablenkung. Treff dich mit Freunden, finde einen neuen Alltag, neue Hobbys, lerne Neue Sachen.

Wichtig ist trotzdem: Rede darüber. Wenn du versuchst den Schmerz zu überspielen, geht das nach hinten los. Es ist schwierig ein richtiges Mittelmaß zu finden. Lenk dich ab, aber lass den Schmerz trotzdem das Licht in deinem Leben für eine Weile trüben.

Das wird wieder <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung