wie motion sickness überwinden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay pass auf ich hatte genau das selbe bei genau diesem spiel.

  1. willst du weiter spielen? wenn ja dann empfehle ich dir als aller erstes mal zu überlegen, ob es bei dir auch am aller schlimmsten ist, wenn du in einer heiklen situation bist. Du kommst z.b nicht weiter, oder regst dich innerlich über was auf etc. Dann war es bei mir am aller schlimmsten. Das ist mir nur viel später aufgefallen.
  2. Ich beschreibe dir mal meine symptome: Kopfschmerzen, übelkeit, schweißausbruch, schwindel, extreme reizbarkeit.
  3. Versuch es mal damit: Du merkst jetzt langsam wird dir übel. Schalte sofort aus. Mach das Fenster weit auf. Beschäftige dich jetzt mit etwas anderem und dann nach ca. 20 min. versuche es noch einmal.

DARAUF ACHTEST DU:

DIE BELEUCHTUNG IN DEINEM ZIMMER muss gut für dein Auge sein

SITZE WEIT WEG VOM BILDSCHIRM!

TLOU SPIELT OFT IN KANALISATIONEN , DUNKLEN GEGENDEN dann wird es wahrscheinlich am schlimmsten vor allem wenn du dich anstrengst. wenn du in diesen situationen bist machst du bestens mal eine pause. das ist wichtig weil sich dein gehirn sehr anstrengen musst.

KEINE HEKTISCHEN BEWEGUNGEN UND DREHUNGEN diese krankheit oder was auch immer, kommt vom gehirn, weil dieses denkst, dass du halluzinierst. Also achte vor allem auf diesen Punkt. Es versteht nicht dass du grade auf jmd schießt und rennst obwohl du eig in deinem bett sitzt.

keine sorge die motion sickness wird nicht bei jedem spiel aufgelöst.

Woher ich das weiß:Recherche

Hundeball
Fragesteller

Es wurde wirklich am schlimmsten in den dunkeln gegenden und in der Kanalisation.

Beleuchtung hatte ich keine, tagsüber spiele ich nicht und abends habe ich das licht aus.

ich robiere deine tipps aus, dankeschön.

nie wieder spielen würde ich sagen, spielen soll spass machen und nicht krank. jetzt würde ich erstmal spazieren gehen

FOV Settings erhöhen wenn möglich. Motion Sickness geht meistens nach ner Zeit weg wenn du öfters gezockt hast.